Referenzen
 

"… ich wollte ein Feedback geben. Ich weiß nicht genau was Sie gemacht haben, aber mittlerweile habe ich fast 80 % aller online-Buchungen über die eigene Webseite. Dankeschön dafür!"

C. Frank (Mitinhaberin), Bad Kissingen

"… alles wieder gut- ich kann wieder email bekommen und verschicken! Allerdings bin ich viel zu spät auf die rettende Idee gekommen eine Person zu fragen, deren Job es ist, bei Problemen mit dem email Provider zu helfen. Kann ich nur wärmstens empfehlen, ich hätte mir eine Menge Stress erspart wenn ich ihn gleich angerufen hätte ... Danke @ Florian Schneider! "

Katrin von Chamier / human voice studio Düsseldorf 

"Herr Schneider kümmerte sich umgehend um meine digitalen Wünsche und löste alle Probleme gutgelaunt und flink. Mit ihm wurde ein alteingesessenes Geschäft in die Neuzeit gebracht. Immer wieder gerne!"

Karin Parensen, Inhaberin  Steiber.de

Logo_Krupp

"Ich war überrascht, wie unkompliziert man mit Online-Buchhaltung sowie bequemem Scannen von Rechnungen und QR-Code eine Menge Zeit und Geld sparen kann. Nun habe ich mehr Informationen in kürzerer Zeit gut im Blick. Die Umstellung war eine gute Entscheidung. Die Beratung durch Herrn Schneider war exakt auf meine Bedürfnisse abgestimmt, gerne empfehle ich eine Kontaktaufnahme mit ihm.

Stefan Krupp, Landschaftsgärtner

"Für unsere Integrationsinitiative "Treffpunkt Deutsch", bei der Zugewanderte beim Spracherwerb und der beruflichen Integration durch ca. 30 Ehrenamtliche unterstützt werden, hat Florian Schneider ein stimmiges digitales Konzept entwickelt und implementiert.

Eine klar strukturierte Homepage macht unsere Öffentlichkeitsarbeit wesentlich zeitgemäßer und effizienter; die digitale Verwaltung und Dokumentation entlastet uns und setzt Kräfte für die inhaltliche Arbeit frei. 

Dass Herr Schneider uns auch für die "Nachsorge" zur Verfügung steht, empfinden wir als besonders wertvoll - so bleibt unser Internetauftritt immer à jour und bei Fragen oder Schwierigkeiten haben wir stets einen kompetenten Problemlöser an unserer Seite."

Claudia Kottysch, Leitungsteam  Treffpunkt-Deutsch.org

"Der erfahrene Digitalisierungs-Coach Florian Schneider engagiert sich auch bei unserer Smartphone-Sprechstunde für Menschen 55plus in der Max-Weber-Schule in Freiburg. Sein exzellentes Fachwissen rund um alle Apple-Geräte wird dankbar angenommen."
 

Ria Hinken, Gründerin der  Smartphone-Sprechstunde.org

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.